Über uns

Kunden über uns

Harald H. aus Argentinien

"Ich bin mit meinem Motorrad seit 2 Monaten in Südamerika unterwegs und hatte bis Dato auf meinem zweiten Trip (siehe meine Webseite: www.freedom-on2wheels.com) noch kein Problem. Unerklärlicherweise habe ich seit etwa 10 Tagen Probleme mit meinen Schultern. Ich nehme seit 1 Woche Schmerztabletten, die wirken zwar ganz gut aber nachts kann ich vor Schmerz nicht schlafen. Gestern am 12.01.2015 habe ich alles zusammengepackt um nach "Fiambala" zu den Thermalquellen weiterzufahren. Anschließend stünde die Überquerung des Pass "San Franzisco" an, eine der höchstgelegenen Grenzverbindungen zwischen Argentinien und Chile. Heute morgen waren die Schmerzen so groß dass ich nichts aufheben geschweige denn tragen kann. Ich kontaktiere Herrn Peisch Michael (Confideo GmbH) und erkläre ihm mein Problem. Trotz eines wichtigen Termins von Herrn Peisch hilft dieser mir sofort und kontaktiert die zuständige Gesellschaft welche mir ein Krankenhaus empfiehlt. Da ich die Kosten sofort bezahlen musste bot mir Herr Peisch an ihm die Rechnungen zu schicken um alles weitere mit der Gesellschaft abzuklären. Ich kann nur sagen ich bin sehr überrascht mit welcher Kompetenz und Sicherheit alles abgewickelt wurde, für mich als Österreicher nicht selbstverständlich. Besten Dank an Herrn Peisch seine Frau und sein "Team",kann ich nur empfehlen"

Britta G. aus den VAE

"Vielen Dank fuer Ihre Muehe. Ich weiss es sehr zu schaetzen, dass Sie mein Leben einfacher machen!!!!!!!"

Margitta Z. aus Australien

"..vielen lieben Dank für die Info und auch dafür, dass Sie immer so freundlich für unsere Anliegen und Fragen da waren."

Michael R. aus Vancouver

"Umfangreiche Beratung vorab, schnelle und kompetente Rueckantworten sowie serioeses Auftreten in der Netzwelt sorgen einen unkomplizierten Versicherungsabschluss mit gutem Bauchgefuehl. Expat-Versicherungen sind ein Spezialgebiet auf dem die allermeisten Vermittler leider nur wenig bis keine Erfahrung haben, die Situationen sind meist sehr speziell und erfordern individuelle Konsultation - in aller Regel auf rein elektronischem Weg. Aus diesem Grund will man sich definitiv in der richtigen Hand schaetzen und eine unabhaengige Beratung auf der Basis von Fakten, nicht Worten haben. Ich bin Ingenieur fuer Audiovisuelle Medien und arbeite weltweit projektbasiert im Bereich der Postproduktion von internationalen Blockbuster-Filmen. Typische Projektlaengen sind 6-9 Monate, typische Aufenthaltsorte sind LA, Vancouver, London, Sydney und Neuseeland. Jedes Land bringt ein unterschiedliches Gesundheits-System mit sich, ich wollte hingegen einen durchgehenden Versicherungsschutz, der global einfach mit mir 'mitreist' - wobei mich Confideo exzellent beraten hat, die Entscheidung fiel auf ExpatPlus."

Fred S. aus Malaysia

"..vielen Dank für Ihre grossartige Hilfe und Unterstützung."

Andreas W. aus Hannover

"Vielen Dank für die super schnelle und sehr gute Abwickelung beim Finden eines Krankenversicherungsschutzes für unsere Tochter, die als Au Pair ein Jahr in die USA geht."

Holger J. aus Köln

"Das Team von Confideo konnte mir eine zu meiner speziellen Situation passende Versicherung mitsamt einer Alternative anbieten. Selbst eine intensive Eigenrecherche im Vorfeld hat zu keinem geeigneten Angebot geführt. Ich bin deshalb sehr zufrieden mit dem Ergebnis, danke für die gute Beratung!"

Petra U. aus Kasachstan

"...vielen Dank für Eure tolle Unterstützung beim Finden eines Krankenversicherungsschutzes für mich. Mein längerfristiger beruflicher Aufenthalt in Kasachstan gestaltet sich somit viel einfacher. Es ist beruhigend einen so zuverlässigen Ansprechpartner zu haben. Petra U. - Astana"

Jens K. aus München

“…Zunächst herzlichen Glückwunsch zur neuen informativen und hilfreichen Internetseite. Wieder zurück aus Moskau und ich muss sagen, es hat Dank Ihrer Hilfe alles geklappt. Auch der neue Vertrag mit der Hanse Merkur wurde bereits bestätigt. Danke für die ( wieder einmal ) tolle Zusammenarbeit !!!”

Mirko K. aus der Dominikanischen Republik

"...nachdem ich mich entschieden habe in der Dominikanischen Republik selbständig zu machen, stellten sich für mich viele Fragen über meinen Versicherungsschutz. Ich danke Ihnen an dieser Stelle für die kompetente Beratung und den guten sowie günstigen Versicherungsschutz, den Sie für mich gefunden haben. Auch die Inanspruchnahme von Leistungen erfolgte reibungslos. Großes Lob hierfür !"

Michael Z. aus Verona

“…vielen Dank für Ihre Unterstützung und den tollen Service ! Ein Jahr Italien - ist ja nicht soweit weg und die englische Sprache beherrsche ich gut. Also dachte ich, los geht’s…. Dass in diesem Jahr Probleme trotz des Sozialversicherungsabkommen bei einer Zahnbehandlung auf mich zukommen sollten, ahnte ich nicht. Hierbei nützten mir meine Englischkenntnisse sehr wenig. Um so mehr war ich froh mit Ihnen einen Ansprechpartner gefunden zu haben, der mir mit einer kompetenten Beratung zu einem passenden Versicherungsschutz verhalf. Ganz nebenbei bekam ich noch Tipps von Ihnen über das Land Italien, die mir sehr nützlich waren. Bei meinem nächsten beruflichen Auslandsaufenthalt werde ich in jedem Fall wieder auf sie zurückkommen. Gruß…”

Tomi H. aus Dubai

“…Ich moechte mich hiermit nochmals recht herzlich fuer die kompetente und schnelle Abwicklung bei Ihnen bedanken. Unsere vorherige Auslandskrankenversicherung war einfach nur eine Katastrophe. Am Anfang war alles kein Problem, aber spaeter dann war niemand zustaendig und staendig gab es neue Auflagen. Das wir Euch gefunden haben, war wirklich ein Zufall, und wir sind sehr gluecklich darueber! Vielen Dank fuer die gute Beratung.”

Ion N. aus Dubai

"...fachliche Kompetenz, professioneller Service und schnelle Ergebnisse sind das was Confideo auszeichnet. Bei der Sucher nach einer Auslandskrankenversicherung für den mittleren Osten war Confideo das einzige Unternehmen, dass wirklich helfen konnte."

Nordic Health Care zieht sich aus dem Markt der internationalen Kranke...

Für Neukunden gibt es keine Möglichkeit mehr seit dem 01. August 2013 bei Nordic Health Care Versicherungsschutz zu beantragen. Was bedeutet das für Kunden mit bestehenden Verträgen?
click me